Unsere Arbeit

Gestartet ist Projekt.Ausbildung mit einem Mentorenprogramm, in dessen Rahmen jeweils ein Schüler von ein oder zwei Mentoren begleitet wurde. Mit der Etablierung der Initiative und der damit gestiegenen Nachfrage sind wir jedoch auf ein Workshopmodell umgestiegen, das es erlaubt, mehr Schüler zu betreuen. Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, kommt mal bei diesem Beitrag auf RadioAktiv über uns rein. Außerdem könnt ihr immer gerne bei einem unserer Stammtische vorbei kommen und euch unverbindlich informieren!

 Es lief sehr unkompliziert, mit Vertrauen, das uns die Schülerin entgegen brachte.
– Anna

Projekt.Ausbildung fordert Zeit von einem selbst, die es sich aber lohnt aufzubringen, weil man das Vertrauen und den Dank seines Schülers zu spüren bekommt.
– Maike

 Die Zusammenarbeit im Team war super, wir ergänzten uns gut und konnten nahezu immer auf unseren Schüler eingehen. Unsere Schüler waren motiviert und haben Eigeninitiative gezeigt.
– Carina